Die Schadenhotline der Malteser Assistance
Zu 100 Prozent erreichbar sein
Sobald ein Versicherungsschaden eintritt, möchten Sie schnellstmöglich informiert werden. Das ist verständlich, allerdings sind in der Praxis nicht immer die Möglichkeiten dazu gegeben. Nutzen Sie unsere perfekt eingespielten Teams der Schadenhotline für sich. Wir nehmen alle Anliegen Ihrer Kunden entgegen und leiten die Informationen an Sie weiter.
Dank uns sind Sie rund um die Uhr erreichbar: Unsere Mitarbeiter werden die Anrufe professionell erfassen, qualifizieren und zeitnah an die mit Ihnen festgelegten Ansprechpartner übermitteln. So können Sie direkt am nächsten Arbeitstag Kontakt mit den Geschädigten aufnehmen und alles weitere besprechen. Ihre Versicherten werden die schnelle Bearbeitung zu schätzen wissen – und Sie profitieren im besten Fall von einer Schadensverringerung durch prompte Bearbeitung.
Noch Fragen zur Schadenhotline?
Unsere Mitarbeiter sind Mo-Fr von 8-18 Uhr für Sie erreichbar.
Malteser Schadenhotline
Wir beraten Sie gerne persönlich und stellen Ihnen gerne die All-in-one-Lösung der Malteser Schadenhotline vor.